Tunnelblick

Gelungener Abschluss des Straßentrainings!

Der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Crossräder und Mountainbikes warten darauf aus dem Keller geholt zu werden. Daher hieß es für uns heute nochmal zum Abschluss der Straßensaison eine schöne, gemeinsame Tour zu unternehmen.

Bei frischen Temperaturen konnten wir uns auf dem Weg über Herzkamp Richtung Horather Schanze prima warmfahren. Bei bester Stimmung erreichten wird schnell Dönberg, um im Anschluss die Abfahrt ins Windrather Tal mit Vollgas zu genießen. Bei herrlichem Abendlicht mussten wird wieder einmal feststellen, wie schön unsere Trainingsregion ist. Es macht immer wieder Spaß, gemeinsam durch die hügelige Landschaft zu radeln. Vorbei an kleineren Höfen fuhren wir über Neviges nach Hattingen.

Zum Abschluss gab`s eine urige Tunneldurchfahrt auf der Trasse am Schulenburger Wald, um dann am „Hackstück“ die letzten kurzen Anstiege unter die Räder zu nehmen.

Schön war´s!

Bis zum kommenden Frühjahr endet nun unser „Dienstagstreff“. Viele tolle Ausfahrten haben wir dieses Jahr gemeinsam unternommen, wobei der sportliche Spaß und das nette Miteinander im Vordergrund standen.  Von daher freuen wir uns schon jetzt auf die kommende Saison. Interessierte sind herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.