Romantik auf zwei Rädern

Es war ein Trainingsdienstag der ganz anderen Art. Vor lauter schöner Sonnenuntergänge hätte man heute fast das Radfahren vergessen können.

Radfahrer im Sonnenuntergang
Radfahrer im Sonnenuntergang

Zum Glück gab es heute ein paar Anstiege, die uns daran erinnerten, was wir eigentlich vorhatten: Radfahren.

Von Niedersprockhövel ging es am Bergerhof vorbei ins Wodantal. Der Kreislauf war in Fahrt gekommen, um die Langenberger Sender zu erklimmen. Nach schöner Abfahrt ruhten wir uns etwas aus, um dann den Anstieg vom Deilbachtal zum Höhenweg zu nehmen – ein paar unserer Begleiter waren sprachlos vor Begeisterung.

Trainingsgruppe
Trainingsgruppe

Nach dem Höhenweg haben wir noch zwei Sprintsegmente mitgenommen auf dem Rückweg nach Niedersprockhövel.

Bachtalsprint

Elberfelder Race

Barbara konnte heute auf dem „Elberfelder Race“ mit 1:01 Minuten einen QOM erreichen.

Gesamtstrecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.