Grundlagenrunde „Lang“

„Nach der Saison ist vor der Saison“

Und so machen wir auch nach der Rennrad-Saison nicht einfach Schluß, sondern bereiten uns gleich auf die nächste Saison vor. Das geschieht mit „ruhigen“ Grundlagenausfahrten entlang von Bahntrassen und Leinpfad (Crosser und MTB geeignet, Rennrad eingeschränkt).

Da wir noch gestärkt sind aus der Saison, wird die erste gemeinsame Grundlagenrunde auch angemessen lang, d.h. auf ca. 100km gehen wir mit gemäßigtem Tempo dem Winter entgegen. Ab Kilometer 70 gibt es Gelegenheiten zum Einkehren bei Bedarf.

Bitte Beleuchtung mitbringen, da diverse Tunnel durchfahren werden.

Grundlagenrunde heisst hier vereinfacht: Gleichmäßige Belastung bergauf und bergab; Belastung vergleichsweise gering…

Treffpunkt:
Bike-Onlineshop.de, Wuppertaler Straße 3, 45549 Sprockhövel
Sonntag (21.10.) von 10:00 bis 15:00

Das ganze noch mal als Termin bei Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.