Ladies-Tour oder wir sind doch nicht aus Zucker…

Mädelstour

Nach unserer super schönen Silvestertour, dachten wir uns, dass wir das unbedingt wiederholen müssen.

Doch dieses Mal sollte es eine reine Frauentour sein!

Unser Gedanke: nettes Ründchen, entspanntes Tempo, sich mal kennen lernen, durch die Kurven heizen und vor allem bei Sonnenschein durch die Wälder cruisen. Leider hat uns das Wetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dauerregen und 5 Grad!

Aber schließlich sind wir nicht aus Zucker und so starteten wir vier dick eingepackt in Niedersprockhövel. Und es hat super Spaß gemacht! Angenehmes Tempo, schöne Ausblicke und die ganze Elfringhauser Schweiz für uns!

Den Couchpotatoes haben wir es gezeigt!

Somit werden sicherlich noch weitere Ladiestouren folgen und dann natürlich auch mal mit Sonne…

Related Posts